Einzigartiger Haarschmuck für deine Festtagsfrisur

Rubinskaja setzt nicht nur Dreadlocks in Szene

Du suchst Haaraccessoires für einen speziellen Anlass oder liebst es generell dein Haar zu stylen?

Haarschmuck liegt im Trend. Ob Blumen, Tücher, Tiaras oder Spangen, frau schmückt ihr Haar und komplettiert so ihr Gesamtoutfit mit Farbe und Glanz. Insbesonders für Festlichkeiten. Wenn du weder Ball noch Hochzeit brauchst, um dich zu stylen oder lieber deinem eigenen Stil folgst, um so besser. Dann haben wir etwas gemeinsam.

Vom Dreadschmuck zum Haarschmuck

Als ausgebildete Make up Artistin, die schon sehr lange Dreadlocks trägt, begab ich mich früh auf die Suche nach besonderem Haarschmuck und wurde nie richtig fündig. So begann ich selbst Dreadlockperlen zu machen. Seit ich mich ganz dem Schmuckschaffen verschrieben habe, versuche ich zu zeigen, dass Dreadlockschmuck stylisch, elegant und cool zugleich sein kann, sodass ihn mittlerweile auch »Nicht-Dreadlockträgerinnen« tragen wollen und mein Sortiment wächst.

Rubinskaja Dread Beads

Rubinskaja Schmuck wird inspiriert von Folklore, von Mode, von Farben und der Natur und wird bevorzugt aus edlen Stoffen, Leder und Perlen sorgfältig von Hand hergestellt. Mit Freude und Leidenschaft an meinem Werktisch im Weinviertel in Niederösterreich. Der Schmuck unterstreicht deine Einzigartigkeit als Trägerin und gibt deinem Outfit eine edle Coolness.

Schmuck, der eine Geschichte erzählt

Diese Haarnadel ist das erste Stück der neuen Serie »Norunn«. Die  Geschichte hinter diesem Design kannst du in der Produktbeschreibung im Rubinskaja Online-Shop lesen.

Rubinskaja Hairpin Norunn

Du hast jetzt Lust auf tolles Haarstyling bekommen?

Dann kaufe deinen neuen Haarschmuck auf rubinskaja.dawanda.com und vereinbare einen Termin bei der Haarstylistin deines Vertrauens.

Oder lass dich vorher individuell beraten und schreibe ein Email mit deinen Wünschen an die Schmuckdesignerin.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

