Videofilmerin für Kooperation auf Tauschbasis gesucht!

Anfang der Woche hatte ich die Idee einen Youtube-Kanal zu starten. »Rubinskaja Studio News – Vom Werktisch einer freien Schmuckkünstlerin im Werden« oder so. Wo ich neue Schmuckstücke zeige und erzähle wie ich sie gemacht habe. Ich hatte viel Spaß beim Drehen und beim Ansehen des Videos. Und dann kam das Schneiden, Rendern, Speichern und Konvertieren…

Video Standbild 01

Video Standbild

Nach drei Tagen, ein paar verschiedenen Videobearbeitungsprogrammen und der Feststellung, dass mein PC mit Windows XP einfach schon veraltet ist, ist mir nun klar, ich will Schmuck machen und nicht Videos schneiden. 😉 Trotzdem ist die Freude an eigenen Videos noch immer da und deshalb posaune ich meinen Wunsch jetzt einfach mal hinaus.

Ich suche eine Filmemacherin / Videofilmerin / Youtube-Expertin aus Wien, die Zeit und Lust hat, mich mit Kamera & Schnitt zu unterstützen.

Ich stelle mir ein ca. 10-Minuten-Video ungefähr alle drei Wochen vor. Kein Tutorial, sondern ein Erzählen und Zeigen am Werktisch.

Als Austausch kann ich dir Rubinskaja Schmuck anbieten und selbstverständlich Namensnennung.

Wenn dich das anspricht und du glaubst, dass wir beide voneinander profitieren könnten, dann schreibe mir doch ein Email.

Ich freue mich schon.

