Schmuckfotografie / Jewelry Photography

Dieses Wochenende hatte ich einfach Lust meine eigenen Dreadlocks mit den Dreadperlen zu fotografieren. Neben ziemlich vielen unbrauchbaren Aufnahmen, ich musste die Kamera ja verkehrt halten, sind auch diese beiden entstanden. Mir wird gerade erst so richtig bewusst wie unterschiedlich Schmuck fotografiert werden kann und welch unterschiedliche Botschaften damit auch transportiert werden … huch … irgendwann möchte ich doch gerne mit einer Fotografin zusammenarbeiten.

Jewelry Photography

This weekend I just felt like taking pictures of my own beaded dreadlocks. Alongside lots of junk, well I had to hold the camera backwards, this is what I came up with. Somehow I just realize how very different jewelry can be photographed and what different types of messages a picture can convey … whoops … I guess one day I really want to work with an actual photographer.


Photos: © Rubinskaja

