Rubinskaja Perlen bei Rastas Naturales

Seit zwei Wochen mache ich nichts anderes als Dreadlockperlen – aus Papier, Textil oder Garn. Es macht Freude verschiedenste Materialien und Techniken auszuprobieren. Schließlich bin ich selbst begeisterte Dreadlockträgerin und … TrommelwirbelRubinskaja Dread Beads sind nun tatsächlich bei Rastas Naturales in Wien erhältlich.

Dread Beads by Rubinskaja

Rubinskaja Dread Beads – paper, paint

Heute ist eine weitere Variante der Papierperlen entstanden. Es sind genau dieselben Materialien, nur habe ich vor der Kaffee Färbung und dem Bienenwachs Überzug ein Loch mit einem Cutter ausgeschnitten und danach die Kanten bemalt.

Dread Beads by Rubinskaja

Rubinskaja Dread Beads – paper

Fotos: © Rubinskaja

Anmerkung vom 11.09.2013:
Ich habe ein Foto ausgetauscht, weil ich die Perlen nochmal überarbeiten konnte.

